<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Fuckin' Shit . . .

Hier laeuft grade alles mehr oder weniger schief ...
Versetzt zu werden gehoert ja so langsam zu meinem Alltag, und Freunde zu verlieren auch, aber da ist eine Sache, die mich innerlich auffrisst, die mich zu zerstoeren droht...

Ich vermisse meinen Engel.

Tut mir Leid, dass musste jetzt echt mal gesagt werden. Es zerfrisst mich.
Ich weiß nicht, wo Engel steckt, wie es Engel geht, was los ist, warum Engel sich trotz Versprechen nicht meldet...

Engel? Ich liebe dich.

12.7.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Gästebuch
Archiv
Me ... oô
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de