<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Watching it all fade away ...

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass in letzter Zeit wirklich kaum noch zum bloggen komme.
Aber das soll sich jetzt hier aendern. Sofort. Muhi.

Ich hab im Moment Stress mit meiner besten Freundin, was die Sache natuerlich nicht einfacher macht...
Naja aber da ich euch eh nich alles erzaehlen kann, was in letzter Zeit so passiert ist, fang ich einfach beim Wochenende an.
Ich hab ne Freundin aus Heilbronn - die ich an Ostern kennengelernt habe - besucht.
War echt lustig, ihre Brüder sind auch total nett und wir hatte jede Menge Spaß und ich hoffe sehr, sie bald wieder besuchen zu können.
Sonst hab ich mir die letzten Tage viele Gedanken um meinen Engel gemacht. Ich mach mir einfach Sorgen.
Engel, wenn du das hier liest.. Meld dich. Danke.

Sorry, ich bin total muede.
Gute Nacht (:

2.7.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Gästebuch
Archiv
Me ... oô
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de