<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Sorrie.

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, und wenn dann nicht wirklich was sinnvolles dagelassen habe.
Ich hatte einfach unheimlich viel Stress, habe neue Freundschaften aufgebaut... und das braucht bekannterweise Zeit. Sehr viel Zeit. Und was war / ist schoen '& tut mir auch total gut. Ja, im Moment kann ich von mir sagen, dass ich gluecklich bin. Vllt liegt das auch an Valerie.
Klein, schwarz-weiß, 3 Monate alt und versteckt sich gerade unter dem Traeger meines Tops. Darf ich vorstellen: Das ist meine Ratte, Valerie.

Durch Valerie komme ich gar nicht mehr dazu, ueber meine Probleme nachzudenken, ich verdraenge sie in gewisser Hinsicht. Aber es laeuft so toll grade alles.
Schule laeuft gut.
Ich gebe Nachhilfe in Französisch, läuft auch gut
Ich bekomm ne Bahncard und fahr bald nach Stuttgart und Essen.
Und und und...
Ihr seht, alles toll :'D

Naja ich muss mal Schluss machen, ich hab Kopfweh und Valerie sollte auch mal langsam wieder in den Kaefig. :]

 

Gute Nacht, ihrse.



www.myspace.com/tuschl

 

16.6.07 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Gästebuch
Archiv
Me ... oô
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de