<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Fuer Dich.

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint.
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint.

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
Es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.

Würd' die Augen verschließen und ich würde probieren,
meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren.
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:

Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.
Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.

Du bist so grausam - darum liebe ich Dich.
Obwohl ich doch weiß, dass Du nicht gut bist für mich.
Meine Gefühle sind an und für sich,
lächerlich einfach - und einfach lächerlich.

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei Dir sein.
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein.

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

Ich lasse Dich gehen, auch wenn es mich zerreißt.

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.

4.7.07 21:06


Watching it all fade away ...

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass in letzter Zeit wirklich kaum noch zum bloggen komme.
Aber das soll sich jetzt hier aendern. Sofort. Muhi.

Ich hab im Moment Stress mit meiner besten Freundin, was die Sache natuerlich nicht einfacher macht...
Naja aber da ich euch eh nich alles erzaehlen kann, was in letzter Zeit so passiert ist, fang ich einfach beim Wochenende an.
Ich hab ne Freundin aus Heilbronn - die ich an Ostern kennengelernt habe - besucht.
War echt lustig, ihre Brüder sind auch total nett und wir hatte jede Menge Spaß und ich hoffe sehr, sie bald wieder besuchen zu können.
Sonst hab ich mir die letzten Tage viele Gedanken um meinen Engel gemacht. Ich mach mir einfach Sorgen.
Engel, wenn du das hier liest.. Meld dich. Danke.

Sorry, ich bin total muede.
Gute Nacht (:

2.7.07 22:13


hm.

Boah ich bin so im Stress im Moment...
Haha jetzt bin ich noch dazu auch noch krank... Ganz tolle Sache.
Naja egal.

Engel? Ich liebe und vermisse dich. Meld dich doch bitte bei mir ... ._.

Every time I walk out the door I see him die a little more inside...
Flo? Es tut mir Leid ... <'3

21.6.07 10:46


Sorrie.

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, und wenn dann nicht wirklich was sinnvolles dagelassen habe.
Ich hatte einfach unheimlich viel Stress, habe neue Freundschaften aufgebaut... und das braucht bekannterweise Zeit. Sehr viel Zeit. Und was war / ist schoen '& tut mir auch total gut. Ja, im Moment kann ich von mir sagen, dass ich gluecklich bin. Vllt liegt das auch an Valerie.
Klein, schwarz-weiß, 3 Monate alt und versteckt sich gerade unter dem Traeger meines Tops. Darf ich vorstellen: Das ist meine Ratte, Valerie.

Durch Valerie komme ich gar nicht mehr dazu, ueber meine Probleme nachzudenken, ich verdraenge sie in gewisser Hinsicht. Aber es laeuft so toll grade alles.
Schule laeuft gut.
Ich gebe Nachhilfe in Französisch, läuft auch gut
Ich bekomm ne Bahncard und fahr bald nach Stuttgart und Essen.
Und und und...
Ihr seht, alles toll :'D

Naja ich muss mal Schluss machen, ich hab Kopfweh und Valerie sollte auch mal langsam wieder in den Kaefig. :]

 

Gute Nacht, ihrse.



www.myspace.com/tuschl

 

16.6.07 22:46


Philosophie am Abend.

Ich bau mir Träume auf, damit andere sie kaputt machen. Ich bin glücklich, damit andere mich traurig machen können. Ich flick mein Herz wieder zusammen, damit andere es kaputt machen können.

 

Engel? Ich liebe Dich.
Die Sehnsucht steigt ins Unermessliche. Da, wo die Liebe laengst schon ist.

15.6.07 00:31


'& she said YES! :D

Ich fass' mich mal kurz, bin sehr müde.
Hab mit Babeh geschrieben vorhin. Sie würde sich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen würden bald, und gegen telen sagte sie auch nichts.
Sie macht mich doch immer wieder glücklich.
Also, nichts wie hin! :'D

UND WIR GEHN RÜSSEL AN SCHWANZ HINTERHER!
(brüllt das mal in einer rießigen Menge, die zum Ausgang geht... xD)

 

Engel, ild.

 

 

 

8.6.07 22:07


re

bla.

bin wieder da.

rock am ring war toll.

ich vermiss poldi.

mit lisa wirds komisch morgen, glaub ich > angst.

keine lust.

engel meld dich.

gute nacht ihrse. 

4.6.07 22:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home
Gästebuch
Archiv
Me ... oô
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de